Unfall
Auto prallt gegen Lastwagen – Fahrerin schwer verletzt

06.07.2024 | Stand 06.07.2024, 14:18 Uhr |

Polizei Blaulicht (Symbolbild) - Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt. (Symbolfoto) - Foto: Lino Mirgeler/dpa

In Mittelfranken stößt der Wagen einer 36-Jährigen gegen einen Autotransporter. Die Frau erleidet schwere Verletzungen. Das ist zum Unfallhergang bekannt.

Eine Frau ist mit ihrem Auto auf der Autobahn 3 bei Wachenroth (Landkreis Erlangen-Höchstadt) auf einen Autotransporter aufgefahren und schwer verletzt worden. Die 36-Jährige habe am Mittwoch das Ende eines Staus übersehen, teilte die Polizei heute mit. Demnach wurde ihr Wagen beim Aufprall unter das Heck des Sattelaufliegers geschoben. Die schwer verletzte Frau wurde in eine Klinik gebracht.

© dpa-infocom, dpa:240706-930-165841/1