Donnerstag, 17. Januar 2019
Lade Login-Box.

Schnee und Glätte im Norden Bayerns: mehrere kleine Unfälle

Bad Kissingen
erstellt am 11.01.2019 um 11:21 Uhr
aktualisiert am 11.01.2019 um 11:24 Uhr | x gelesen
Bei leichtem Schneefall und teils glatten Straßen ist es am Freitag im Norden Unterfrankens zu mehreren Auffahrunfällen gekommen. So seien am Morgen etwa ein halbes Dutzend Autos bei Bad Kissingen entweder auf das vor ihnen stehende Fahrzeug oder in
Textgröße
Drucken
Polizei
Ein leuchtendes Blaulicht auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei.
Jens Büttner/Archiv
Bad Kissingen

einen Graben gerutscht, sagte ein Polizeisprecher. Dabei sei niemand verletzt worden. In der Nacht zum Freitag war in Unterfranken erstmals seit längerem wieder etwas Schnee gefallen.

dpa
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!