Wildflecken
Mann rast beinah ungebremst in Unfallstelle und stirbt

07.12.2018 | Stand 02.12.2020, 15:05 Uhr
Ein Warndreieck mit der Aufschrift „Unfall“ ist zu sehen. −Foto: Patrick Seeger/Archiv

Ein Mann ist mit seinem Kastenwagen in eine Unfallstelle gerast und noch an Ort und Stelle gestorben. Er hatte in der Nacht zum Freitag einen Kleintransporter übersehen, der die Unfallstelle auf der Autobahn 7 bei Wildflecken (Landkreis Bad Kissingen)

abgesichert hatte, wie die Polizei bekanntgab. Der 26-Jährige fuhr beinah ungebremst in den Kleintransporter hinein. Die beiden Menschen in dem Transporter erlitten Verletzungen; der Rettungsdienst brachte sie in Krankenhäuser. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die A7 über Stunden komplett in Richtung Kassel gesperrt. Ein Sachverständiger soll den Unfallhergang klären.

Pressemitteilung Polizei Unterfranken

dpa