Montag, 19. November 2018
Lade Login-Box.

46-Jähriger überschlägt sich mit Auto und stirbt

Wiesentheid
erstellt am 16.09.2018 um 12:51 Uhr
aktualisiert am 01.10.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Ein 46-Jähriger hat sich im Kreis Kitzingen mit seinem Auto mehrfach überschlagen, ist aus dem Wagen herausgeschleudert und tödlich verletzt worden. Der Mann war bei Wiesentheid von der Straße abgekommen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.
Textgröße
Drucken

Nachdem er sich mehrere Male mit seinem Auto überschlagen hatte, wurde der Mann, der nicht angeschnallt war, aus dem Wagen geschleudert. Er starb trotz der Bemühungen der Helfer an der Unfallstelle. Die Ursache des Unfalls am Samstag war zunächst unklar.

dpa
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!