Montag, 19. November 2018
Lade Login-Box.

Motorrad prallt gegen Auto: Mann schwer verletzt

Rammingen
erstellt am 13.07.2018 um 22:41 Uhr
aktualisiert am 29.07.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Ein 45 Jahre alter Motorradfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Auto bei Rammingen im Unterallgäu schwer verletzt worden. Zu dem Unfall kam es am Freitagabend, als ein Linienbus abbiegen wollte, der Biker das Fahrzeug überholen wollte und ein Auto
Textgröße
Drucken
Unfall-Warnschild
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug „Unfall“.
Patrick Seeger/Archiv
Rammingen

zeitgleich auf die Straße auffuhr, wie die Polizei mitteilte. Ein Rettungshubschrauber flog den verletzten Motorradfahrer in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin verletzte sich leicht. Die Kreisstraße war etwa anderthalb Stunden gesperrt.

dpa
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!