Samstag, 17. November 2018
Lade Login-Box.

Motorradfahrer prallt gegen Hirsch

Mespelbrunn
erstellt am 13.09.2018 um 12:30 Uhr
aktualisiert am 28.09.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Beim Zusammenstoß mit einem Hirsch ist in Unterfranken ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte ein Autofahrer in den frühen Morgenstunden auf der Staatsstraße 2312 bei Mespelbrunn (Landkreis Aschaffenburg)
Textgröße
Drucken
Ein Rettungswagen im Einsatz
Ein Rettungswagen im Einsatz.
Nicolas Armer/Archiv
Mespelbrunn

den verunglückten Motorradfahrer entdeckt. Für den 47-Jährigen aus dem Landkreis Aschaffenburg kam jede Hilfe zu spät. Auch der Hirsch starb noch am Unfallort. Den Ermittlungen zufolge war der Biker in Richtung Weibersbrunn unterwegs, als direkt vor ihm ein Hirsch von rechts die Fahrbahn querte und es zum Zusammenstoß kam.

dpa
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!