Sonntag, 20. Januar 2019
Lade Login-Box.

Fünf Verletzte bei Auffahrunfall auf Autobahn 8

Burgau
erstellt am 13.01.2019 um 14:10 Uhr
aktualisiert am 13.01.2019 um 14:13 Uhr | x gelesen
Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 8 im Landkreis Günzburg sind fünf Menschen verletzt worden. Eine 25-jährige Autofahrerin wollte Samstagnacht auf Höhe von Burgau den Wagen einer vor ihr fahrenden Autofahrerin überholen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.
Textgröße
Drucken

Weil sie jedoch laut Polizei weiter vorne ein Blaulicht sah, brach sie den Überholvorgang ab und bremste stark. Dadurch sei sie ins Schleudern gekommen und auf den Wagen vor ihr aufgefahren. Das vorausfahrende Auto drehte sich dadurch mehrfach und prallte in die Leitplanke. Fünf Menschen, die sich in den beiden Autos befanden, wurden leicht verletzt. Nähere Angaben zu den Unfallbeteiligten konnte die Polizei zunächst nicht machen.

dpa
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!