Montag, 16. Juli 2018
Lade Login-Box.

63 Jahre alter Traktorfahrer stirbt bei Unfall

Kötz
erstellt am 11.07.2018 um 19:40 Uhr
aktualisiert am 11.07.2018 um 19:43 Uhr | x gelesen
Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 63 Jahre alter Traktorfahrer gestorben. Der Trecker war nach Angaben der Polizei am Mittwoch nahe Kötz im schwäbischen Landkreis Günzburg mit dem Wagen einer 22-Jährigen kollidiert.
Textgröße
Drucken

Daraufhin kam das landwirtschaftliche Fahrzeug von der Straße ab. Die Autofahrerin wurde schwer verletzt aus ihrem Fahrzeug geborgen und kam ins Krankenhaus. Die Frau war aus unbekannter Ursache mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten, wo es mit dem entgegenkommenden Traktor zusammenprallte.

dpa
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!