Bischberg
Fünf Verletzte nach Zusammenstoß auf B26 bei Bamberg

13.12.2018 | Stand 02.12.2020, 15:02 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 26 im Landkreis Bamberg sind fünf Menschen verletzt worden. Ein 74 Jahre alter Autofahrer hatte beim Abbiegen auf der Höhe von Bischberg zunächst den Wagen eines 40-Jährigen übersehen und war mit diesem

zusammengestoßen, wie die Polizei am Mittwochabend mitteilte. Dabei wurde das Auto des 74-Jährigen auf die Gegenfahrbahn geschleudert und stieß dort mit dem Wagen einer 37-Jährigen zusammen. Der 74-Jährige und seine 73-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der 40-Jährige sowie die 37-jährige Fahrerin des Wagens auf der Gegenfahrbahn und ihr acht Jahre alter Sohn, der mit im Fahrzeug saß, erlitten ebenfalls leichte Verletzungen.

dpa