Donnerstag, 13. Dezember 2018
Lade Login-Box.

24-Jähriger von Auto überrollt und tödlich verletzt

Hochstadt am Main
erstellt am 13.10.2018 um 14:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Ein 24-Jähriger ist in Oberfranken von einem Auto überrollt und tödlich verletzt worden. Er lag am frühen Samstagmorgen aus bislang noch unklaren Gründen auf der Fahrbahn. Ein 61-Jähriger habe ihn mit seinem Auto kurz vor Hochstadt am Main (Landkreis
Textgröße
Drucken
Notarzt mit eingeschaltetem Blaulicht
Ein Notarztwagen mit Blaulicht.
Monika Skolimowska/Archiv
Hochstadt am Main

Lichtenfels) überfahren, teilte die Polizei mit. Er leistete noch Erste Hilfe und rief einen Notarzt, doch dieser konnte den jungen Mann nicht mehr retten. Der 24-Jährige starb noch am Unfallort. Die Polizei Lichtenfels und die Staatsanwaltschaft Coburg haben Ermittlungen aufgenommen. Hierzu bitten sie um Hinweise von Zeugen.

dpa
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!