Dienstag, 18. Dezember 2018
Lade Login-Box.

Auto stößt mit Lastwagen zusammen: Autofahrer stirbt

Wörth an der Isar
erstellt am 06.12.2018 um 21:20 Uhr
aktualisiert am 06.12.2018 um 21:23 Uhr | x gelesen
Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lastwagen ist im Landkreis Landshut ein 60 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen. Der Mann habe am Donnerstag bei einem Überholmanöver kurz hinter der Gemeinde Wörth an der Isar den entgegenkommenden Lastwagen übersehen, teilte die Polizei mit.
Textgröße
Drucken
Blaulicht
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit, auf dem Display ist der Hinweis „Unfall“ zu lesen.
Monika Skolimowska/Archiv
Wörth an der Isar

Er erlag demnach noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der 24 Jahre alte Lastwagenfahrer wurde nach Polizeiangaben leicht verletzt.

dpa
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!