Dienstag, 13. November 2018
Lade Login-Box.

50-Jährige in Nürnberg von Straßenbahn überfahren

Nürnberg
erstellt am 10.09.2018 um 19:02 Uhr
aktualisiert am 26.09.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Eine 50-Jährige ist in Nürnberg von einer Straßenbahn überfahren und getötet worden. Die Frau habe die Straßenbahn auf einem Fußgängerüberweg in der Nähe des Dokumentationszentrums des Reichsparteitagsgeländes vermutlich übersehen, teilte die Polizei am Montag mit.
Textgröße
Drucken
Polizeifahrzeug mit der Leuchtaufschrift „Unfall“
Polizeifahrzeug mit der Leuchtaufschrift „Unfall“.
Stefan Puchner/Archiv
Nürnberg

Bei dem Zusammenprall wurde die Frau so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort starb. Wiederbelebungsversuche des Notarztes blieben erfolglos.

dpa
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!