Dienstag, 16. Oktober 2018
Lade Login-Box.

25-jähriger Autofahrer lebensgefährlich verletzt

Neuhof an der Zenn
erstellt am 13.10.2018 um 13:00 Uhr
aktualisiert am 13.10.2018 um 13:03 Uhr | x gelesen
Ein 25-jähriger Autofahrer hat sich bei einem missglückten Überholmanöver bei Neuhof an der Zenn lebensgefährlich verletzt. Der Mann habe im Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim ein anderes Auto überholen wollen, teilte die Polizei am Samstag mit. Dabei sei er von der Fahrbahn abgekommen und habe sich überschlagen. Der 25-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Textgröße
Drucken
dpa
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!