Sonntag, 16. Dezember 2018
Lade Login-Box.

Paketfahrer stürzt auf Schiff

Passau
erstellt am 07.12.2018 um 12:31 Uhr
aktualisiert am 07.12.2018 um 12:34 Uhr | x gelesen
Ein Paketfahrer ist in Passau von einer Kaimauer gestürzt und drei Meter in die Tiefe auf ein Schiff gefallen. „Zum Glück fiel der Mann nicht ins Wasser“ der Donau, teilte die Polizei am Freitag mit. Der 72-Jährige wollte von den Matrosen des Schiffes eine Information einholen und sei aus Unachtsamkeit gestürzt. Er kam am Donnerstag verletzt in ein Krankenhaus.
Textgröße
Drucken
Krankenwagen
Ein Krankenwagen im Einsatz.
Arno Burgi/Archiv
Passau
dpa
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!