Grünwald
Komponist Ralph Siegel zum vierten Mal verheiratet

15.09.2018 | Stand 02.12.2020, 15:40 Uhr
Ralph Siegel, Schlagerkomponist und Musikproduzent, und seine Partnerin Laura Käfer. −Foto: Matthias Balk/Archiv

Der Komponist Ralph Siegel (72) ist zum vierten Mal verheiratet. Am Samstag gab er der 37 Jahre jüngeren Laura Käfer in der Thomaskirche in Grünwald bei München das Ja-Wort.

Unter den Hochzeitsgästen waren „Kaiser“ Franz Beckenbauer, Schlagerstar Roberto Blanco, Sängerin Katja Ebstein und das Volksmusik-Duo Marianne und Michael. Schon am Freitag hatten Käfer und Siegel Medienberichten zufolge in München standesamtlich geheiratet.

Vorab hatte Siegel verraten, dass er sogar das Brautkleid seiner Liebsten schon kenne. Seine Freundin hingegen wisse nichts und werde überrascht. Im Anschluss an die Trauung sollte es eine private Feier geben. In einem Punkt sei er sich sicher, sagte der 72-Jährige: „Es wird meine letzte Hochzeit.“ Bei Laura passe alles. Für Siegel ist es die vierte Ehe.

dpa