Montag, 19. November 2018
Lade Login-Box.

Rückruf: Puten-Zwiebel-Mettwurst bei Netto Marken-Discount

Berlin
erstellt am 14.09.2018 um 21:12 Uhr
aktualisiert am 01.10.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Bei Netto Marken-Discount wird in einigen Regionen Puten-Zwiebel-Mettwurst zurückgerufen. Betroffen seien 150-Gramm-Packungen von „Ostermeier Puten-Zwiebel-Mettwurst“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 18.09.2018 mit der Chargennummer 8.
Textgröße
Drucken
Netto Marken-Discount- Logo
Das Logo des Handelskonzerns Netto an einer Filiale des Unternehmens.
Andreas Gebert/Archiv
Berlin

335136.12, wie der Hersteller Juma GmbH aus Bayern am Freitagabend mitteilte. Das Produkt werde regional in Teilen von Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg verkauft. Im Rahmen einer Kontrolle seien in einer Probe Salmonellen nachgewiesen worden. Die betroffenen Produkte wurden unverzüglich aus dem Verkauf genommen.

Wer eine der betroffenen Packungen gekauft hat, bekommt unter Vorlage des Etiketts den Kaufpreis erstattet.

dpa
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!