Samstag, 23. Juni 2018
Lade Login-Box.

Unfall mit Polizeiauto - Fünf Menschen verletzt

Landshut
erstellt am 12.08.2017 um 16:56 Uhr
aktualisiert am 29.08.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Landshut (dpa/DK) Bei einem Unfall mit einem Polizeiauto sind im niederbayerischen Landshut fünf Menschen verletzt worden. Der Wagen war am Freitagabend mit Blaulicht unterwegs, als es an einer Kreuzung zu dem Unfall kam.
Textgröße
Drucken

Vier Menschen wurden leicht, eine Person schwer verletzt. Wie die Passauer neue Presse berichtet, sind unter den Verletzten auch zwei Polizeibeamte.

Zum genauen Unfallhergang konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Die Ermittlungen dauern noch an.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!