Donnerstag, 18. Oktober 2018
Lade Login-Box.

Unbekannter fährt mit gestohlenem Wagen in Geldautomaten

Bergkirchen
erstellt am 12.10.2018 um 17:40 Uhr
aktualisiert am 12.10.2018 um 17:43 Uhr | x gelesen
Ein Unbekannter ist in Oberbayern mit einem gestohlenen Lieferwagen in ein Geldautomaten-Häuschen gefahren - musste allerdings ohne Beute flüchten. Der Geldautomat sei bei dem Zusammenprall in der Nacht zu Freitag so stark zerstört worden, dass der
Textgröße
Drucken

Täter nicht an das Geld herankam, teilte die Polizei mit. Der Automat befand sich zusammen mit einem Kontoauszugsdrucker in einem Häuschen auf einem Parkplatz im Gewerbegebiet in Bergkirchen (Landkreis Dachau). Der 3,5-Tonner war zuvor im gleichen Gewerbegebiet gestohlen worden. Der Täter konnte unerkannt flüchten, der Schaden beträgt rund 150 000 Euro.

dpa
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!