Sonntag, 22. Juli 2018
Lade Login-Box.

Wähler und Nichtwähler gesucht

Ingolstadt
erstellt am 11.08.2017 um 20:53 Uhr
aktualisiert am 29.08.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Ingolstadt (DK) Überall an den Straßen hängen bereits die Plakate der Parteien und Kandidaten zur Bundestagswahl.
Textgröße
Drucken

Manch einer macht sich da vielleicht schon Gedanken, wie er am 24. September abstimmen soll. Im Zuge der Berichterstattung im Vorfeld der Wahl plant unsere Zeitung, ein Streitgespräch zwischen einem Wähler und einem Nichtwähler zu veranstalten. Beide sollten politisch interessiert und überzeugt von ihren Standpunkten sein und diese im Disput engagiert und fair vortragen. Unsere Zeitung moderiert und veröffentlicht das Streitgespräch natürlich vor der Bundestagswahl. Wer Interesse hat, kann sich per E-Mail an bayern@donaukurier.de oder telefonisch unter der Nummer (08 41) 9 66 62 65 melden.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!