Mittwoch, 19. Dezember 2018
Lade Login-Box.

Deutsche Fußball-U21 will EM-Qualifikation perfekt machen

Ingolstadt
erstellt am 12.10.2018 um 04:01 Uhr
aktualisiert am 27.10.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Die deutsche U21-Nationalmannschaft will heute (20.00 Uhr/Eurosport) die Teilnahme an der EM-Endrunde perfekt machen. Der Fußball-Europameister von Trainer Stefan Kuntz braucht aus dem Heimspiel in Ingolstadt gegen Norwegen einen Punkt, um sicher das Ticket für das Turnier im nächsten Jahr in Italien und San Marino zu buchen. Dort würde die deutsche Auswahl als Titelverteidiger an den Start gehen.
Textgröße
Drucken
Stefan Kuntz
Deutschlands U21-Trainer Stefan Kuntz steht am Spielfeldrand.
Nicolas Armer/Archiv
Ingolstadt

Sollte die U21 nicht in Ingolstadt schon die Qualifikation perfekt machen, muss sie nicht lange auf die nächste Chance warten. Am Dienstag spielt die Auswahl in Heidenheim gegen Irland.

dpa
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!