München
„Kicker“: Neuer, Lewandowski und Kimmich in Weltklasse

25.01.2021 | Stand 02.02.2021, 3:33 Uhr
Robert Lewandowski wärmt sich auf. −Foto: Sven Hoppe/dpa/Archivbild

In den „Kicker“-Ranglisten sind zum Ende der Bundesliga-Hinrunde drei Spieler des FC Bayern München in der Kategorie Weltklasse eingestuft worden. Insgesamt wurden fünf Profis mit diesem Prädikat ausgezeichnet. Neben Weltfußballer Robert Lewandowski vom Triple-Gewinner FC Bayern bei den Stürmern wurden auch seine Teamkollegen Manuel Neuer als bester Torhüter und Joshua Kimmich im defensiven Mittelfeld in die höchste Kategorie gewertet. Dazu erhielten auch Borussia Dortmunds Torjäger Erling Haaland und der Leipziger Außenverteidiger Angelino die beste Einstufung.

© dpa-infocom, dpa:210125-99-160792/2

Homepage Kicker

Tabelle Bundesliga

Spielplan FC Bayern

Kader FC Bayern

Titelgewinne FC Bayern

Bundesliga-Spielplan

Bundesliga-Torschützenliste

dpa