Freitag, 19. Oktober 2018
Lade Login-Box.

Bayern-Abwehrspieler Alaba verletzt sich beim Supercup

Frankfurt/Main
erstellt am 12.08.2018 um 23:51 Uhr
aktualisiert am 28.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Abwehrspieler David Alaba hat sich beim Supercup-Sieg des FC Bayern München eine Knieverletzung zugezogen. „Er hat einen Schlag abbekommen. Ich hoffe, dass es nur eine Prellung und nichts ernstes ist“, sagte Trainer Niko Kovac nach dem 5:0 (2:0) am Sonntagabend bei Pokalsieger Eintracht Frankfurt. Eine genaue Diagnose lag kurz nach dem Abpfiff noch nicht vor.
Textgröße
Drucken
David Alaba
Bayerns David Alaba verletzte sich kurz vor Abpfiff.
Uwe Anspach
Frankfurt/Main
dpa
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!