München
Bayern-Stürmer Lewandowski: Kein schnelles Comeback

07.04.2021 | Stand 15.04.2021, 3:33 Uhr
Münchens Stürmer Robert Lewandowski. −Foto: Matthias Balk/dpa POOL/dpa/Archivbild

Der derzeit verletzte Starstürmer Robert Lewandowski hat ein schnelles Comeback in der kommenden Woche beim Champions-League-Rückspiel in Paris ausgeschlossen. „Nein, das ist immer noch zu früh“, sagte der Angreifer der Fußball-Bundesligisten FC Bayern München am Mittwoch vor dem Viertelfinal-Hinspiel in einem Video-Interview des Pay-TV-Senders Sky.

„Ich mache alles, um wieder auf den Platz zu kommen“, versprach der polnische Nationalspieler. „Das ist kein gutes Gefühl, zu Haue zu sitzen“, sagte Lewandowski, der sich bei einem Länderspieleinsatz verletzt hatte.

© dpa-infocom, dpa:210407-99-118834/3

Kader FC Bayern

Pressemappe zum Spiel PSG-Bayern

Infos zum Paris-Spiel

Ansetzungen Champions League

Statistiken Champions League

Statistikhandbuch

dpa