München
Bayern-Star Boateng verdreht sich Knie

06.03.2021 | Stand 15.03.2021, 3:33 Uhr
Münchens Jérôme Boateng wird beim Spiel gegen Borussia Dortmund verletzt vom Platz geführt. −Foto: Günther Schiffmann/AFP-POOL/dpa

Der FC Bayern München blickt mit Sorge auf die Knieverletzung von Jérôme Boateng. Der Innenverteidiger des deutschen Fußball-Rekordmeisters war am Samstag beim 4:2-Erfolg gegen Borussia Dortmund nach 70 Minuten ausgewechselt worden. Der Ex-Nationalspieler konnte dabei nicht selbstständig gehen, sondern musste gestützt werden. „Er hat sich das Knie verdreht. Die genaue Diagnose haben wir noch nicht“, sagte Flick. Boatengs Vertrag läuft am Saisonende aus. Eine schwerwiegende Verletzung würde die Zukunftsplanung für den 32-Jährigen erschweren.

© dpa-infocom, dpa:210306-99-718492/2

Bundesliga-Tabelle

Bundesliga-Torschützenliste

Bundesliga-Scorer

Vereinsvergleich

Tabelle Bundesliga

Spielplan FC Bayern

Kader FC Bayern

Titelgewinne FC Bayern

Bundesliga-Spielplan

Bundesliga-Torschützenliste

Bundesliga-Rekordspieler

Bundesliga-Rekordtorjäger

Infos zum Spiel

BVB-Kader

Alle BVB-Spiele

dpa