München
Robben fehlt weiter im Bayern-Training: Coman wieder zurück

06.12.2018 | Stand 02.12.2020, 15:05 Uhr
Münchens Arjen Robben. −Foto: Sven Hoppe/Archiv

Bayern-Altstar Arjen Robben hat in der Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg auch am Donnerstag mit dem Training aussetzen müssen. Der 34-jährige Niederländer fehlte weiter wegen Oberschenkelproblemen.

Wie die Münchner mitteilten, war Kingsley Coman hingegen wieder dabei, nachdem er am Vortag noch individuell gearbeitet hatte. Der 22-jährige Franzose hatte nach einem Syndesmosebandriss sein Comeback gegen Werder Bremen gegeben. James Rodríguez (Außenbandteilriss im Knie) und Corentin Tolisso (Kreuzbandriss) fehlten weiter. Die Münchner empfangen am Samstag (15.30 Uhr/Sky) den 1. FC Nürnberg.

Tabelle Bundesliga

Spielplan FC Bayern

Kader FC Bayern

Alle News FC Bayern

Infos auf Homepage

dpa