Samstag, 15. Dezember 2018
Lade Login-Box.

Robben fehlt weiter im Bayern-Training: Coman wieder zurück

München
erstellt am 06.12.2018 um 16:32 Uhr
aktualisiert am 06.12.2018 um 16:35 Uhr | x gelesen
Bayern-Altstar Arjen Robben hat in der Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg auch am Donnerstag mit dem Training aussetzen müssen. Der 34-jährige Niederländer fehlte weiter wegen Oberschenkelproblemen.
Textgröße
Drucken
Arjen Robben
Münchens Arjen Robben.
Sven Hoppe/Archiv
München

Wie die Münchner mitteilten, war Kingsley Coman hingegen wieder dabei, nachdem er am Vortag noch individuell gearbeitet hatte. Der 22-jährige Franzose hatte nach einem Syndesmosebandriss sein Comeback gegen Werder Bremen gegeben. James Rodríguez (Außenbandteilriss im Knie) und Corentin Tolisso (Kreuzbandriss) fehlten weiter. Die Münchner empfangen am Samstag (15.30 Uhr/Sky) den 1. FC Nürnberg.

dpa
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!