München
Die Toten Hosen sind Headliner bei Rockavaria

Auch Emil Bulls, Donots und Turbobier bestätigt

27.10.2017 | Stand 02.12.2020, 17:17 Uhr

München (DK) Nachdem Anfang der Woche bekannt wurde, dass das Rockfestival "Rockavaria" im kommenden Jahr auf dem Königsplatz in München stattfinden soll, haben die Veranstalter am Freitag den Headliner bekannt gegeben: Die Toten Hosen.

Die Düsseldorfer werden im Rahmen des Festivals auf dem Münchner Königsplatz spielen, das teilte der Veranstalter am Freitag mit. "Rockavaria" soll am 9. und 10. Juni stattfinden. An welchem der beiden Konzerttage Die Toten Hosen auftreten ist noch nicht bekannt. "Wir sind stolz, als Erstes einen so hochkarätigen Act bekanntgeben zu dürfen", heißt es seitens des Veranstalters. 

Weitere Bands sind zudem bereits bestätigt. Darunter Royal Republic, Emil Bulls, Donots, Rose Tattoo, Turbobier und die Drunken Swallows. Pro Tag sollen je zehn Bands zu hören sein.


Tickets für das Festival sind ab sofort erhältlich. Für das Tagesticket sind 97,50 Euro fällig. Das 2-Tages-Frühbucher-Ticket ist ebenfalls ab sofort für 169,50 Euro erhältlich.