Dienstag, 13. November 2018
Lade Login-Box.

80 000 Euro Schaden durch Traktorbrand

Warngau
erstellt am 11.09.2018 um 12:41 Uhr
aktualisiert am 26.09.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Ein brennender Traktor hat in einer oberbayerischen Werkstatt 80 000 Euro Schaden angerichtet. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde bei dem Brand am Montagabend in Warngau (Landkreis Miesbach) niemand verletzt.
Textgröße
Drucken

„Das Feuer konnte durch die örtlichen Feuerwehren sehr rasch abgelöscht werden“, berichtete die Polizei. Warum der Traktor in der Werkstatt in Flammen aufging, war zunächst nicht geklärt. Brandstiftung wird aber ausgeschlossen.

dpa
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!