Bamberg
Basketball-Bundesligist Bamberg holt neuen Geschäftsführer

20.09.2018 | Stand 02.12.2020, 15:38 Uhr

Brose Bamberg bekommt zum 1. Januar einen neuen Geschäftsführer. Wie der Basketball-Bundesligist am Donnerstag mitteilte, löst Arne Dirks nach mehr als vier Jahren Rolf Beyer ab.

Der 41-jährige Dirks war seit 2015 Geschäftsführer der Deutschen Volleyball Sport GmbH. „Ich danke Rolf Beyer, der sich vor vier Jahren spontan bereit erklärt hat, die Führung unserer Gesellschaft zu übernehmen. Der sportliche Erfolg des Bamberger Basketballs in den letzten Jahren ist eng mit seiner Person verbunden“, erklärte Aufsichtsratschef Michael Stoschek.

Beyer hatte im Sommer 2014 die Nachfolge von Wolfgang Heyder in der Geschäftsführung übernommen. Er verlässt den Verein nun auf eigenen Wunsch.

Spielplan Brose Bamberg

Kader Brose Bamberg

Trainerstab

Brose-Mitteilung

dpa