Bischbrunn
18-Jähriger tödlich verunglückt

12.07.2018 | Stand 02.12.2020, 16:05 Uhr

Bischbrunn (DK) Am Donnerstagmorgen ist ein 18-Jähriger bei einem Verkehrsunfall bei Bischbrunn (Landkreis Main-Spessart) ums Leben gekommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der junge Mann aus dem Landkreis Main-Spessart in den frühen Morgenstunden mit seinem Auto die Staatsstraße 2312 von Bischbrunn her kommend in Richtung Rohrbrunn. Aus bislang unbekannter Ursache verlor er die Kontrolle über seinen Seat, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 18-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.
 
Neben Kräften der Polizei, der umliegenden Feuerwehren und des Rettungsdienstes wurde auch ein Seelsorger zur Unfallstellte beordert. Ein hinzugezogener Gutachter unterstützt die Beamten der Polizeiinspektion Marktheidenfeld bei den Ermittlungen.
 
Die Fahrbahn wurde für die Zeit der Unfallaufnahme und der Bergung des völlig zerstörten Pkw bis in die Vormittagsstunden komplett gesperrt. Die Polizei Marktheidenfeld übernahm die Ermittlungen zur Unfallursache.