Freitag, 18. Januar 2019
Lade Login-Box.
 
Ich bin ein Star _ Holt mich hier raus!
TV

"Ab heute weht ein anderer Wind im Dschungel"

"Kleine Schlampe", "Arschlochnummer": Bastian Yotta lästert an Tag sieben über Gisele Oppermanns Veralten bei der gemeinsamen Dschungelprüfung bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" von RTL.

Anfang des Jahres begannen die Abrissarbeiten des ehemaligen Jugendheims.
Schrobenhausen

Plattgemacht

Schrobenhausen (SZ) Jetzt ist es also weg, das alte, leerstehende und nicht mehr nutzbare Gebäude am Bürgermeister-Stocker-Ring 37.

Nase putzen
Berlin

Start der Grippewelle steht bevor

Experten rechnen mit dem baldigen Beginn einer Grippewelle in Deutschland. In der zweiten Januarwoche seien bislang rund 1260 bestätigte Grippefälle an da Robert-Koch-Institut gemeldet worden, ...

Auf die Spitze getriebene Viruosität: Sergei Nakariakov spielt ?ad absurdum? von Jörg Widmann, Ruben Gazarian leitet das Georgische Kammerorchester im Festsaal.
Ingolstadt

Außer Atem

Ingolstadt (DK) Dieses Konzert verdient es, in die Annalen der Ingolstädter Orchestergeschichte einzugehen. Denn wann hat es vorher je einen so virtuosen Auftritt gegeben?

?Es gibt nichts, was durch Sprache nicht schöngeredet werden kann?: Mit seinem Solo ?Man kennt das ja? trat Alex Burkhard in der Neuen Welt auf.
Ingolstadt

Viel Seemannsgarn

Ingolstadt (DK) Am Ende seines Aufritts in der Neuen Welt anlässlich der Kabaretttage gibt Alex Burkhard selbst den entscheidenden Hinweis, wie man mit seinem Programm umzugehen habe.