Donnerstag, 17. Januar 2019
Lade Login-Box.

Bollerwagen für Wolnzacher Tagesmutter

Zusammen mobil

Wolnzach
erstellt am 10.01.2019 um 18:55 Uhr
aktualisiert am 14.01.2019 um 03:33 Uhr | x gelesen
Wolnzach (WZ) Daniela Tonne ist seit einigen Monaten als Tagesmutter in Wolnzach tätig, von der Firma Rauch Landmaschinenfabrik aus Sinzheim erhielt sie eine großzügige Spende in Höhe von 1900 Euro.
Textgröße
Drucken
Tagesmutter Daniela Tonne freut sich über den neuen roten Bollerwagen.
Tagesmutter Daniela Tonne freut sich über den neuen roten Bollerwagen.
Johanniter
Wolnzach
Die Spende ging bei der Koordinationsstelle Kindertagespflege der Johanniter-Unfall-Hilfe in Pfaffenhofen ein, durch die die Tagesmutter betreut wird. Dem Wunsch des Spenders entsprechend, wurde das Geld direkt an die Tagesmutter weitergeleitet, die daraufhin einen roten Bollerwagen für "ihre Kinder" anschaffte. Für ihre drei bis fünf Schützlinge kann sie diesen gut gebrauchen, sagt sie: "Mit dem Bollerwagen bin ich mit den Kindern mobil. " Wer Interesse an einer Tätigkeit als Tagespflegepersonal hat, findet Informationen unter www. johan niter. de/oberbayern.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!