Samstag, 21. Juli 2018
Lade Login-Box.

Umbau der Volksfesthalle

Wolnzach
erstellt am 15.02.2018 um 18:52 Uhr
aktualisiert am 22.02.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Wolnzach (WZ) Das Volksfest soll noch leiser werden, wie, auch das wird Thema der kommenden Bauausschusssitzung sein, die am Dienstag um 18.30 Uhr im Sitzungssaal des Wolnzacher Rathauses beginnt. Vorgestellt dabei werden nämlich die Bau- und Planungsmaßnahmen für die Mehrzweckhalle am Volksfestplatz, außerdem soll das weitere Vorgehen in dieser Sache beraten und beschlossen werden.
Textgröße
Drucken

Zudem stehen Bauvoranfragen privater Bauherren, der Bebauungsplan "Wolnzach-Nord-Ost I", erste Änderung, und die vorläufige Abwägung zum Bebauungsplan für das Gebiet "Pfarräcker" auf der Tagesordnung des öffentlichen Teils.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!