Donnerstag, 19. Juli 2018
Lade Login-Box.

Sie kamen durch die Klappe

Wolnzach
erstellt am 15.09.2017 um 08:25 Uhr
aktualisiert am 22.09.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Wolnzach (WZ) Durch die Klappe des Leergutautomaten sind Diebe in der Nacht auf Donnerstag in einen Getränkemarkt an der Hopfenstraße in Wolnzach eingestiegen, das meldet jetzt die Polizei Geisenfeld.
Textgröße
Drucken
Im Markt stahlen die Einbrecher Zigaretten verschiedener Marken und mehrere Flaschen hochprozentigen Alkohols.
Schanz, Sebastian, Eichstätt
Wolnzach
Demnach haben die Täter die Klappe des an der Außenmauer angebrachten Automaten ausgehebelt und konnten so in das Innere eindringen. Im Markt stahlen die Einbrecher Zigaretten verschiedener Marken und mehrere Flaschen hochprozentigen Alkohols. Eine genaue Aufstellung liegt derzeit noch nicht vor, der Beuteschaden liegt laut Polizei allerdings bei mindestens 500 Euro. Der Schaden durch das Aufhebeln schätzt sie auf mindestens 1500 Euro. Zeugen, die hierzu Angaben machen können oder etwas Auffälliges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Geisenfeld, Telefon (08452) 7200 in Verbindung zu setzen.

 

Karin Trouboukis
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!