Montag, 18. Juni 2018
Lade Login-Box.

Schaden an Stromautomat

Wolnzach
erstellt am 13.10.2017 um 19:15 Uhr
aktualisiert am 21.10.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Wolnzach (WZ) Auf der Suche nach den Tätern, die den Stromautomaten auf dem Wohnmobilabstellplatz am Wolnzacher Schwimmbad beschädigt haben, ist die Polizei. Unbekannte haben zwischen Mittwoch- und Donnerstagabend versucht, den Automaten aufzubrechen.
Textgröße
Drucken

Ein Mitarbeiter einer angrenzenden Werkstatt stellte Hebelspuren und Beschädigungen am Schloss fest. Der Mann sah außerdem am Donnerstag gegen 17.40 Uhr mehrere Jugendliche weglaufen, die sich in der Nähe des Geräts aufgehalten hatten. Ob die jungen Leute als Täter infrage kommen, ermittelt die Polizei noch. Auch die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt, dürfte laut Polizeibericht aber im mittleren dreistelligen Bereich liegen. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (08452) 72 0-0 entgegen.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!