Montag, 19. November 2018
Lade Login-Box.

Geflügelausstellung am kommenden Wochenende in der Volksfesthalle

Von Brahmas und Malaien

Wolnzach
erstellt am 09.11.2018 um 17:30 Uhr
aktualisiert am 15.11.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Wolnzach (kat) Was es alles gibt: Riesenbrahmas, Malaien, Englische Zwergkröpfer, Modeneser, Altholländische Tümmler, Zwergenten, Groß-sittiche, Wellensichtiche, Kanarienvögel und noch vieles mehr.
Textgröße
Drucken
Die sind aber schön: Auch bei Kindern ist die Geflügelausstellung der Hallertauer Vogelfreunde beliebt.
Die sind aber schön: Auch bei Kindern ist die Geflügelausstellung der Hallertauer Vogelfreunde beliebt.
WZ-Archiv/Trouboukis
Wolnzach
Eine große Geflügelvielfalt zeigen die Hallertauer Vogelfreunde am kommenden Wochenende wieder bei ihrer Schau, die einen festen Platz im Wolnzacher Veranstaltungsturnus hat. Die Vorbereitungen für die Geflügelausstellung laufen bereits, aufwendig und mit viel Liebe zum Detail werden die Käfige und Volière dazu wieder in der Volksfesthalle präsentiert. Geöffnet ist die Geflügelschau am kommenden Samstag, 17. November, von 14 bis 17 Uhr, und am Sonntag, 18. November, von 9 bis 16 Uhr. Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt, ansonsten kostet der Eintritt zwei Euro.

Als besondere Attraktion können sich die Schaubesucher auch wieder im Schätzen versuchen: Ausgestellt wird ein Brahmahahn, wer dessen Gewicht am besten schätzt, der kann einen Essensgutschein über 50 Euro gewinnen. Für das leibliche Wohl aller Gäste wird wie immer gut gesorgt.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!