Mittwoch, 26. September 2018
Lade Login-Box.

 

Verteidigung für Frauen

Wolnzach
erstellt am 14.09.2018 um 18:21 Uhr
aktualisiert am 20.09.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Wolnzach (WZ) "Hey Süße, komm schon her!
Textgröße
Drucken
" Solche oder ähnliche Sprüche bekommen Frauen immer wieder zu hören und oft wissen sie nicht, wie sie reagieren sollen. Wie kann man als Frau die Aufmerksamkeit schärfen, um in solchen Situationen selbstbewusst auftreten und eventuell gefährliche Situationen erst gar nicht aufkommen zu lassen? Effektive und einfache Lösungen demonstriert Selbstbehauptungstrainer Michael Gerhardt in einem neuen Selbstbehauptungs- und Verteidigungskurs, der dieses Mal ganz speziell auf Frauen zugeschnitten ist. Er findet statt am Samstag, 22. September, und beginnt um 10 Uhr. Weitere Fragen dazu beantwortet Michael Gerhardt unter Telefon (0171) 8903737, E-Mail gerhardt. m@t-online. de. Er nimmt auch Anmeldungen zu diesem Kurs entgegen. Das Angebot richtet sich an Frauen ab 18 Jahre.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!