Samstag, 15. Dezember 2018
Lade Login-Box.

Andreas Biersack führt weiterhin die Tennisabteilung im TSV Wolnzach

Spiel, Satz und Sieg

Wolnzach
erstellt am 05.12.2018 um 18:20 Uhr
aktualisiert am 10.12.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Wolnzach (WZ) Die Abteilung Tennis im TSV hat gewählt - und setzt auf eine bewährte Führungsmannschaft.
Textgröße
Drucken
Die Tennisführung mit Hauptvereinsvorsitzendem Hans Frank (Vierter von rechts).
Die Tennisführung mit Hauptvereinsvorsitzendem Hans Frank (Vierter von rechts).
Rauh
Wolnzach
Abteilungsleiter ist Andreas Biersack, sein Stellvertreter Ernst Mauermeier. Tennis-Sportwart ist Max Rauh, der zugleich stellvertretender Vorsitzender des Hauptvereins TSV Wolnzach ist. Anwesend war auch Hans Frank als TSV-Hauptvorsitzender. Die Tennisführung komplettieren Diana Dauses (Schriftführerin), Angela Finkmann (Kassier), Beate Lane und Jürgen Schromm (Kassenprüfer), Julian Pflügler (Jugendwart) und Adrian Riess (Stellvertreter), Harald Haslinger (Beisitzer), Florian Dandl (Verbandsarbeit), Josef Schweinzer (Homepage) und Sebastian Weingartner (Facebook).
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!