Montag, 22. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Songwriter's Special

Wolnzach
erstellt am 11.10.2018 um 18:04 Uhr
aktualisiert am 15.10.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Wolnzach (WZ) Er kommt wieder in den Veranstaltungsraum des Hopfenmuseums: Der Singer/Songwriter C.
Textgröße
Drucken
Freut sich schon auf das Songwriter?s Special in Wolnzach: der Sänger C. B. Green.
Freut sich schon auf das Songwriter's Special in Wolnzach: der Sänger C. B. Green.
Oliver Breu
Wolnzach
B. Green schart am Samstag, 3. November, wieder gleichgesinnte Musiker um sich. Green selbst ist aktuell mit seinem Hit "Somebody's Hero" im Fernsehen sehr präsent und freut sich schon sedarauf, seinen Wolnzacher Fans zwei große Künstler präsentieren zu können. Mit ihm treten auf: die US-Amerikanerin Lucy Clearwater, Multiinstrumentalistin und Songschreiberin, die gerade bei der Castingshow American Idol zu sehen war, sowie der Deutsche Cris Cosmo, der schon für den Echo nominiert war. Karten gibt es im Vorverkauf in den Geschäftsstellen unserer Zeitung sowie im Hopfenmuseum. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!