Dienstag, 18. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Skikursstart im Januar

Wolnzach
erstellt am 06.12.2018 um 18:57 Uhr
aktualisiert am 10.12.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Wolnzach/Alpbach (WZ) In Alpbach in Tirol sind die Wolnzacher praktisch daheim, seit jeher richtet auch der Ski- und Wassersportclub Wolnzach dort seine Skikurse für Kinder ab fünf Jahren, Jugendliche und Erwachsene aus.
Textgröße
Drucken
Gelernt ist gelernt: Mit der richtigen Anleitung haben auch schon die Jüngsten viel Spaß auf der Piste.
Gelernt ist gelernt: Mit der richtigen Anleitung haben auch schon die Jüngsten viel Spaß auf der Piste.
Skischule Alpbach
Wolnzach
Start der Skikurse ist am Samstag, 12. Januar, als Folgetermine sind der 19. und 26. Januar sowie der 2. und 9. Februar geplant. Auch Freifahrer können sich für die Alpbachfahrten anmelden, für sie gilt ebenso: Anmeldungen - die ersten liegen bereits vor - laufen heuer ausschließlich via E-Mail an swc. wolnzach@gmx. de. Für die, die bereits Skifahren können, beginnt die Saison bereits am Tag vor Heiligabend: Am 23. Dezember findet die erste Alpbach-Fahrt des SWC statt, je nach Anzahl der Anmeldungen wird mit einem Klein- oder einem Reisebus gefahren.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!