Donnerstag, 18. Oktober 2018
Lade Login-Box.

Zweimal volles Haus

Niederlauterbach
erstellt am 07.01.2014 um 19:25 Uhr
aktualisiert am 01.02.2017 um 08:28 Uhr | x gelesen
Niederlauterbach (kat) Ein brechend voller Saal, begeistertes Publikum und ein Unterhaltungsprogramm mit besinnlichen und heiteren Elementen gleichermaßen. Das gibt es nur beim Original Lauterbacher Abend, der auch am Sonntag wieder für zweimal volles Haus im Niederlauterbacher Gasthaus Reich gesorgt hat.
Textgröße
Drucken

Warum so viele Leute gekommen sind? Weil diese Veranstaltung mittlerweile legendär ist, weil es immer ein Programm gibt, das die Leute des Dorfs ganz alleine selbst bestreiten und weil die Qualität aller Nummern schon seit vielen Jahren einen guten Ruf hat. Der Liederkranz Niederlauterbach, die Laudabegga Bruchpiloten, der neue Kinderchor mit Flötengruppe, der Theaternachwuchs unter Leitung von Heidi Baumbach, witzige Sketche der Theaterspieler, die Parodie des Trios Schretzlmeier-Guld-Schreistetter und Andreas Pauly in der Rolle des Alpenrockers Andreas Gabalier haben wieder alle begeistert.

Von Karin Trouboukis
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!