Mittwoch, 22. August 2018
Lade Login-Box.

 

Musical in Preysinghalle

Wolnzach
erstellt am 10.08.2018 um 18:34 Uhr
aktualisiert am 16.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Wolnzach (WZ) Das Musical "David & Goliath" führt der Verein Adonia am Samstag um 16 Uhr in der Preysinghalle auf.
Textgröße
Drucken
Auf der Bühne zu sehen sein werden dabei 70 Kinder, die das Musical in einer Jugendfreizeit in fünf Tagen erarbeitet haben und es an verschiedenen Orten zur Aufführung bringen. In Wolnzach gespielt und gesungen wird die Geschichte des Hirtenjungen David, der gegen den Riesen Goliath antritt. Der Eintritt ist frei. Spenden gehen an den gemeinnützigen Verein Adonia, der diese Musicalcamps seit 17 Jahren veranstaltet. In Zusammenarbeit mit der evangelischen Kirchengemeinde kommt das Adonia-Musical schon zum zweiten Mal nach Wolnzach: Bereits im vergangenen Jahr hat es zahlreiche Besucher begeistert.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!