Montag, 20. August 2018
Lade Login-Box.

 

Kindertag und Wirtefest

Wolnzach
erstellt am 19.07.2018 um 18:17 Uhr
aktualisiert am 23.07.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Wolnzach (WZ) Laut Wetterprognose soll der Strahlesommer ausgerechnet an diesem Wochenende eine Verschnaufpause einlegen, was im Rathaus und beim Gewerbeverband die Köpfe rauchen lässt.
Textgröße
Drucken
Denn schließlich soll der Samstag ein großer Tag werden - mit Kindertag am Nachmittag und Wirtefest am Abend.

Von den möglichen Schauern zeigt sich der Gewerbeverband unbeeindruckt und wird seinen Kindertag mit Spaß- und Unterhaltungsaktionen wie geplant von 14 bis 17 Uhr durchziehen, das Marktzentrum wird ab Samstagmittag gesperrt. Stattfinden soll auch das Wirtefest am 19 Uhr, der Markt Wolnzach als Veranstalter setzt auf das Wetterglück, das er schon oft hatte.

Wegen des Wetters ergeben sich allerdings Änderungen: Die Band "Ohlálá" wird nicht am Schlosshof auftreten, das Steakhouse wird innen bewirten; auch im Post-Biergarten wird es keinen Band-Auftritt geben, stattdessen spielt eine Zwei-Mann-Formation im Lokal.


Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!