Samstag, 17. November 2018
Lade Login-Box.

 

Infostand der ÖDP

Wolnzach
erstellt am 13.09.2018 um 18:40 Uhr
aktualisiert am 17.09.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Wolnzach (WZ) Mit einem Infostand präsentiert sich die ÖDP an diesem Samstag in Wolnzach, von 8 bis 12 Uhr wird der Direktkandidat für den Landtag, Siegfried Ebner, das Wahlprogramm und seine Schwerpunkte vorstellen.
Textgröße
Drucken
Der Umweltingenieur und Kreisrat engagiert sich seit 28 Jahren beim Bund Naturschutz im Arbeitskreis Energie, eine gesunde Umwelt ist seiner Meinung nach Lebensgrundlage. Weil dazu auch die Artenvielfalt und der Erhalt der bäuerlichen Landwirtschaft gehören, wird er auch Gelegenheit bieten, für das von der ÖDP angestoßene Volksbegehren "Rettet die Bienen - stoppt das Artensterben" zu unterschreiben.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!