Donnerstag, 13. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Festzugfilm ist fertig

Wolnzach
erstellt am 12.10.2018 um 19:16 Uhr
aktualisiert am 17.10.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Wolnzach (WZ) Einige Hinweise hat Gerlinde Reinsch für die Mitwirkenden vom historischen Festzug: Am Mittwoch ist noch einmal ein Termin zur Kostümabgabe angesetzt; wer sein Kostüm noch nicht zurückgegeben hat, sollte das am Mittwoch zwischen 18 und 20 Uhr im Feuerwehrhaus Wolnzach tun.
Textgröße
Drucken
Inzwischen ist auch der Film vom Festzug fertig. Die bestellten Exemplare können ab Dienstag in der Kasse im Rathaus abgeholt werden. Wer keinen Film bestellt hat, aber gerne noch einen erwerben möchte, kann das ebenfalls in der Marktkasse zum Preis von sieben Euro tun.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!