Donnerstag, 17. Januar 2019
Lade Login-Box.

 

Festjahr für Marktkapelle

Wolnzach
erstellt am 11.01.2019 um 18:40 Uhr
aktualisiert am 17.01.2019 um 03:33 Uhr | x gelesen
Wolnzach (WZ) Wie die Zeit vergeht: Das denken sich die Mitglieder der Marktkapelle Wolnzach in diesem Jahr gleich zweifach.
Textgröße
Drucken
Auch ?Taferlbua? Jonas freut sich schon auf das Jubiläum. Die Marktkapelle Wolnzach wird heuer nämlich 40 Jahre alt, der Festabend steigt am 27. Juli am Hopfenmuseum, aber schon am 27. April kommen ?Da Huawa, da Meier und i?.
Auch "Taferlbua" Jonas freut sich schon auf das Jubiläum. Die Marktkapelle Wolnzach wird heuer nämlich 40 Jahre alt, der Festabend steigt am 27. Juli am Hopfenmuseum, aber schon am 27. April kommen "Da Huawa, da Meier und i".
WZ-Archiv/Trouboukis
Wolnzach
Erstens, weil die Kapelle heuer ihr 40-jähriges Bestehen feiert, und zweitens, weil die Vorbereitungen schon eine Zeitlang laufen und ein erstes Großereignis näher rückt. Die Marktkapelle holt nämlich das bekannte Musikkabarett-Trio "Da Huawa, da Meier und i" am Samstag, 27. April, 19 Uhr, in die Wolnzacher Volksfesthalle. Karten gibt es in den Geschäftsstellen unserer Zeitung, bei Schreibwaren Bäck in Wolnzach, Schreibwaren Bauer in Geisenfeld, Getränke Thumann in Dellnhausen und Schuh Walter in Pfaffenhofen für 23,50 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!