Mittwoch, 26. September 2018
Lade Login-Box.

 

Ewige Stadt beeindruckt

Gosseltshausen
erstellt am 14.09.2018 um 18:21 Uhr
aktualisiert am 20.09.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Gosseltshausen (WZ) Bleibende Eindrücke hat die Ewige Stadt bei Przemyslaw Nowak und seiner Reisegruppe hinterlassen: Mit seinen Ministranten und Betreuern ist er - nach einigen Wirrungen um den Flug - doch wieder wohlbehalten zu Hause in Gosseltshausen angekommen.
Textgröße
Drucken
Unvergesslich für die ganze Gruppe war die Audienz mit Papst Franziskus, bei der die Hallertauer Gruppe sogar extra begrüßt wurde. In den Calixtus-Katakomben feierte die Gruppe Heilige Messe, bestaunte die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Roms und fand sogar noch die Zeit für einen kurzen Abstecher in die Hafenstadt Ostia und damit ans Meer. "Voller Freude und Begeisterung", so Pfarrer Nowak, haben die Jugendlichen und die Betreuer die Reise nach Rom genossen.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!