Dienstag, 25. September 2018
Lade Login-Box.

Weil die Hopfenernte noch läuft, müssen die Parkregelungen am Volksfestplatz dringend beachtet werden

Basar für Kindersachen: Bereit für den Ansturm

Wolnzach
erstellt am 13.09.2018 um 11:11 Uhr
aktualisiert am 17.09.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Wolnzach (WZ) Gut erhaltene Kindersachen, akribisch sortiert, übersichtlich angeordnet: Die Annahme zum Wolnzacher Basar für Kindersachen ist am Donnerstagvormittag angelaufen, der Verkauf findet am Freitag von 17 bis 19 Uhr und am Samstag von 9.30 bis 10.30 Uhr statt.
Textgröße
Drucken
Gut erhaltene Kindersachen zum fairen Preis gibt es beim Wolnzacher Basar in der Volksfesthalle.
Gut erhaltene Kindersachen zum fairen Preis gibt es beim Wolnzacher Basar in der Volksfesthalle.
Rebl
Wolnzach


Da der Basar wieder in der Volksfesthalle am Volksfestplatz stattfindet, richtet das Basarteam eine dringende Bitte an alle Kunden: Die Parkregelungen um die Halle herum müssen dringend beachtet werden, da der direkt benachbarte Hopfenpflanzer noch mitten in der Hopfenernte steckt und er zu seinem Betrieb über den Volksfestplatz anfährt. Falsch geparkte Autos könnten da zu erheblichen Problemen führen, die das Organisationsteam möglichst vermeiden möchte.

Im Vorfeld der regulären Verkaufszeiten am Freitag und Samstag gibt es auch heuer wieder den Verkauf für Schwangere, die gegen Vorlage des Mutterpasses am Freitag ab 16.30 Uhr zusammen mit einer Begleitperson Zutritt in den Verkaufsraum erhalten.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!