Mittwoch, 19. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Auftritt verschoben

Wolnzach
erstellt am 07.12.2018 um 16:55 Uhr
aktualisiert am 13.12.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Wolnzach (WZ) Ein neuer Termin muss her: Eigentlich wollte das musikalische Wirtshauskabarett-Duo "Sauglocknläutn" am 27. April sein 20-jähriges Bühnenjubiläum im Deutschen Hopfenmuseum in Wolnzach feiern, aber am gleichen Tag treten "Da Huawa, da Meier und i" im Rahmen des 40-jährigen Bestehens der Marktkapelle Wolnzach in der Volksfesthalle auf.
Textgröße
Drucken
Deshalb haben sich die beiden Multiinstrumentalisten Ritsch Ehrmeier und Walter Zinkl von "Sauglocknläutn" entschieden, ihr Bühnenjubiläum mit dem vielversprechenden Namen "Zurück in die VerGegenKunft" in den Herbst zu verlegen: auf Samstag, 28. September, 20 Uhr, Hopfenmuseum.

Bereits für April gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Für den neuen Termin beginnt der Vorverkauf demnächst in den Geschäftsstellen unserer Zeitung und im Hopfenmuseum.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!