Dienstag, 22. Mai 2018
Lade Login-Box.

 

Abnahme des Deutschen Sportabzeichens

Wolnzach
erstellt am 17.05.2018 um 18:38 Uhr
aktualisiert am 21.05.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Wolnzach (WZ) Wie auch schon in den vergangenen Jahren, so bietet die Abteilung Leichtathletik des TSV Wolnzach auch heuer wieder die Möglichkeit der Abnahme des deutschen Sportabzeichens an.
Textgröße
Drucken
Dazu stehen die Trainer und die Sportabzeichenprüfer der Abteilung Leichtathletik an folgenden Terminen jeweils an Mittwochabenden ab 19 Uhr im Wolnzacher Stadion am Sportweg bereit: am 13., 20. und 27. Juni sowie am 4., 11. und 18. Juli.

Wie immer ist jeder Sportler willkommen, der am Sportabzeichen teilnehmen möchte. Das Alter der Teilnehmer spielt dabei keine Rolle, mitmachen können also sowohl Kinder und Jugendliche als auch Erwachsene. Auch eine Vereinsmitgliedschaft beim TSV Wolnzach ist dafür nicht notwendig, die Teilnahme ist für alle kostenlos. Das Sportabzeichen wird aber nach Auskunft des TSV Wolnzach von vielen Krankenkassen mit gesonderten Prämien belohnt. Für Spätentschlossene, die an diesen Terminen im Sommer noch nicht teilnehmen können oder wollen, wird es auch nach den Sommerferien wieder zwei weitere Termine im September geben. Das genaue Datum steht jetzt noch nicht fest und wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!