Aresing
Zwei Tage lang Skifahren

11.01.2019 | Stand 02.12.2020, 14:52 Uhr

Aresing (whm) Der Skifahrerstammtisch Aresing veranstaltet am Samstag und Sonntag, 19. und 20. Januar, seine traditionelle Zweitagesskifahrt.

Zielort ist wie in den vergangenen Jahren wieder Obertauern in Österreich. Den Skifahrern bietet Obertauern einen abwechslungsreichen Skiort mit Skipisten aller Schwierigkeitsgrade. Auch in Hinsicht Après-Ski ist in Obertauern allerhand geboten. Abfahrt ist am Samstag, 19. Januar, um 5 Uhr an der Raiffeisenbank in Aresing. Anmeldungen zur Zweitagesskifahrt, zu der nur noch wenige Plätze frei sind, nimmt Thomas Irrenhauser junior täglich ab 18 Uhr unter der Telefonnummer (08252) 960976 entgegen. Hier können auch noch nähere Einzelheiten zur Fahrt in Erfahrung gebracht werden.