Freitag, 18. Januar 2019
Lade Login-Box.

 

Zwei Tage lang Skifahren

Aresing
erstellt am 11.01.2019 um 18:34 Uhr
aktualisiert am 16.01.2019 um 03:33 Uhr | x gelesen
Aresing (whm) Der Skifahrerstammtisch Aresing veranstaltet am Samstag und Sonntag, 19. und 20. Januar, seine traditionelle Zweitagesskifahrt.
Textgröße
Drucken
Zielort ist wie in den vergangenen Jahren wieder Obertauern in Österreich. Den Skifahrern bietet Obertauern einen abwechslungsreichen Skiort mit Skipisten aller Schwierigkeitsgrade. Auch in Hinsicht Après-Ski ist in Obertauern allerhand geboten. Abfahrt ist am Samstag, 19. Januar, um 5 Uhr an der Raiffeisenbank in Aresing. Anmeldungen zur Zweitagesskifahrt, zu der nur noch wenige Plätze frei sind, nimmt Thomas Irrenhauser junior täglich ab 18 Uhr unter der Telefonnummer (08252) 960976 entgegen. Hier können auch noch nähere Einzelheiten zur Fahrt in Erfahrung gebracht werden.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!